Direkt zum Inhalt
Ministerium für auswärtige Angelegenheiten

Kinderfilmfestival: Heavysaurs (Heavysaurus-elokuva) - Botschaft von Finnland, Wien : Kulturkalender

BOTSCHAFT VON FINNLAND, Wien

Gonzagagasse 16
1010 Wien, Österreich
Tel. +43 1 535 03 65
E-mail: sanomat.wie@formin.fi
Deutsch | Suomi | Svenska |  |  | 
Normale SchriftGrößere Schrift
 

Kinderfilmfestival: Heavysaurs (Heavysaurus-elokuva)

Der etwas kauzige Toni findet bei einem Schulausflug seltsame Fußspuren. Sie führen zu einer Gruppe von Dinosauriern und einem Drachen, die gerne heiße Rockmusik spielen und Essen über alles lieben. Als der Manager eines Vergnügungsparks die liebenswerten Kreaturen für seine Zwecke missbrauchen will, haben Toni und seine Schulfreundin Suvi alle Hände voll zu tun, um Komppi Momppi, seine Brüder und das unausgebrütete Ei ihrer Schwester Milli Pilli vor den Business-Haien zu retten. Ein herrlicher Nonsense-Spaß!

Die Dinosaurier im Film werden von den Mitgliedern der Gruppe Hevisaurus gespielt, einer 2009 gegründeten finnischen Heavy-Metal-Band, die in Dinosaurier- und Drachenkostümen vor Kindern auftritt. (Text: 29. Internationales Kinderfilmfestival)

Regie: Pekka Karjalainen
Finnland 2015, 85 Min.
Finnische Originalfassung, deutsch eingesprochen

Aufführungen: am 14.11. um 9 Uhr (Cinemagic), 15.11. um 10 Uhr (Cine Center) und am 18.11. um 15 Uhr (Votiv Kino)


14.11.2017 09:00 - 18.11.2017 15:00

Ort
Cinemagic, Votiv Kino und Cine Center, Wien

Links und Anhänge
www.kinderfilmfestival.at

Seite drucken

Dieses Dokument

Aktualisiert 31.10.2017


© Botschaft von Finnland, Wien | Kontakt